Derby als Nachholspiele

Am gestrigen Dienstag, 21.06.22 haben wir die beiden Spiele gegen unsere 2. Mannschaft vom 3. Spieltag nachgeholt. Im ersten Spiel lief es bei uns wie am Schnürchen; Annahme, Zuspiel und auch Angriff harmonierten. Zusätzlich schlug Siggi Müller auch wieder sehr gute Angaben, mit denen er viele direkte Punkte machte.

In der Abwehr stach gestern Bernd Kröhnert mit starken Annahmen hervor. Der erste Satz wurde dann auch folgerichtig mit 11 : 3 gewonnen. Im 2. Satz kam unsere Zweite besser in Spiel und hielten den Satz lange offen.Am Ende vergaben sie Möglichkeiten durch Eigenfehler, mäßige Zuspiele und einige leichte Annahmefehler. So gewannen wir am Ende auch den 2. Satz mit 11 : 8.

Im 2. Spiel kam nur noch wenig Gegenwehr und wir konnten beide Sätze souverän mit 11 : 6 für uns entscheiden.

Mit 16 : 0 Punkten und 16 : 0 Sätzen ist jetzt die Meisterschaft in Reichweite. Auch unsere 2. Mannschaft steht mit 8 : 8 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und scheint gesichert. Am jetzigen Sonntag in Düdenbüttel ab 10.00 Uhr wird sich alles entscheiden. Ich werde berichten.