Hennings Meisterleistung

Am ersten Spieltag ist die neue 3. Herren um Max, Hendrik, Arne, Stefan, Arndt und Henning nach Hammah gefahren, um sich 2 hitzige Duelle zu liefern. Im ersten Match gegen Hammah unterlag man leider knapp in beiden Sätzen. Im 2. Spiel hat Mannschaftsführer Max dann jedoch Henning eingewechselt und in 3 Sätzen haben die Jungs alles klar gemacht. Gerade Henning hat den ein oder anderen Ball noch im Spiel gehalten. Auch Max, aka. die Dampfmaschine, hat mit vollem Einsatz jede kurze Angabe der Gegner erlaufen. Insgesamt kann man sagen, dass der erste Spieltag der neu, zusammengestellten Mannschaft ein voller Erfolg war.

One Reply to “Hennings Meisterleistung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.