Neuer Sponsor für den SVR

Während des letzten Heimspieltages in Harsefeld konnte unsere Dritte Sven Antończak, Inhaber der Fahrschule Biele und Sponsor unser neuen Trikots, begrüßen.

Der Fahrlehrer hat schon einigen Faustballern aus Ruschwedel das Fahren beigebracht und erklärte sich bereit, einen neuen Trikotsatz für alle Teams des Vereins zu sponsern. Im Laufe des Spieltages gab es viele packende und spannende Faustballspiele zu sehen, am Ende des Spieltages, überreichten wir unserem neuem Sponsor im Namen des Vereins einen Geschenkkorb.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei unserem neuen Sponsor und hoffen auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.

Sven Antończak (2.v.l.), Inhaber der Fahrschule Biele, nimmt unseren Geschenkkorb entgegen