Guter Auftakt in die Hallensaison 2021/2022 für den SVR

Am 14.11.2021 stand für die 1. Herren ein Heimspieltag auf dem Programm. Nachdem die Mannschaft eine gute Vorbereitung absolvierte, waren alle Spieler heiß auf den Beginn der neuen Hallensaison.

Im ersten Spiel trafen wir gleich im ,,Derby“ auf unsere 2. Herren. Wir konnten das Spiel souverän 11:4, 11:3 gewinnen. Im zweiten Spiel ging es gegen den MTSV Selsingen. Auch in diesem Spiel ließen wir nichts anbrennen und konnten beide Sätze 11:4 für uns entscheiden. Wir gratulieren aber auch unserer zweiten Mannschaft zu einem guten Spieltag, da sie die anderen beiden Spiele gegen den MTSV Selsingen und TSV Essel gewinnen konnte.

Weiter geht’s für unsere 1. Herren am 28.11.2021 um 10 Uhr in Harsefeld mit dem 2. Spieltag. Die Gegner sind dann der TSV Hagenah, TSV Essel und der MTV Lübberstedt 2.