Heimspieltag in Ruschwedel

Am gestrigen Dienstag, 07.06.2022 haben wir mit der 3. Mannschaft das Hin- und Rückspiel gegen den TSV Abbenseth vom nächsten Heimspieltag am 12.06.2022 vorgezogen.
Im ersten Spiel lief es dann auch gleich sehr gut. Die Form der letzten beiden Spieltage setze sich fort.
Mit 11 : 1 wurde der 1. Satz locker gewonnen. Im 2. Durchgang kamen die Abbensether etwas besser ins Spiel. Am Ende Stand es jedoch auch hier verdient 11 : 6 aus unserer Sicht.

Das Rückspiel verlief dann nicht ganz anders: 11 : 4 und 11 : 5.

Der Sieg war ungefährdet. Die Abwehr war die ganze Spielzeit kaum zu überwinden und über ein ruhiges Zuspiel wurde Punkt um Punkt erzielt.

Am gestrigen Dienstag war Abbenseth nicht in der Form uns zu gefährden.

Nun heißt es die gute Form für die beiden Spiele gegen unsere 2. Mannschaft und den letzten Spieltag in Düdenbüttel am 26.06.2022 zu konservieren.