1. Spieltag der Dritten

Am vergangenen Sonntag, 15.05.22 fuhren wir mir der 3. Mannschaft ins benachbarte Hammah zum 1. Spieltag in der Bezirksliga.
Mit an Bord waren Olaf Boeckmann, Volker und Volkmar Dammann, Bernd Kröhnert, Jonathan Dempsey und Thomas Löhden.
Gegen den ersten Gegner den Ausrichter Hammah lief es von Beginn an wie am Schnürchen.
Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und das anschließende Zuspiel war hervorragend. Diese wurden dann auch immer wieder im Angriff in Punkte verwandelt.
So stand es am Ende verdient 11 : 5. Der 2. Satz lief dann genauso. Man ließ nichts anbrennen und spielte bis zum Schluss konsequent durch. Endstand 11 : 5. Der erste Sieg war eingefahren.
Gegen Düdenbüttel lief es im anschließenden Spiel wieder sehr gut um Ende stand ein weiterer 2 : 0 Satzerfolg z Buche (11:4 und 11:7).
Ein rund herum gelungener Saisonauftakt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Am jetzigen Sonntag kommt dann unser Heimspieltag in Ruschwedel gegen Haddorf und Berderkesa.