Zusammenfassung der Hallensaison 2021/2022 (Bezirksoberliga)

Zusammenfassung der Hallensaison 2021/2022 (Bezirksoberliga)

Am 23.01.2022 ging es für unsere Mannschaft nach Wallhöfen, wo der MTV Lübberstedt den 3. Spieltag ausrichtete. Wir konnten beiden Spiele gewinnen. Unser erster Gegner war der MTV Lübberstedt 2 (2:0) und im zweiten Spiel der TSV Hagenah (2:1).

Am 30.01.2022 stand dann in Selsingen der letzte Spieltag für uns auf dem Programm. Wir hatten insgesamt 4 Spiele. 3 davon konnten wir 2:0 gewinnen (TSV Bardowick 2, MTSV Selsingen und gegen unsere ,,2“ Nur das Hinspiel gegen den TSV Bardowick haben wir unnötiger Weise 1:2 verloren. Am Ende der Saison standen wir in der Tabelle auf dem 2. Platz. Meister wurde der TSV Hagenah. Mit dem Resultat können wir zufrieden sein, weil wir damit den Aufstieg in die Regionalliga geschafft haben.