3 Spieltag 3. Herren

Pünktlich zum 3. Spieltag kamen wir leider aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens auf der A26 und Problemen mit dem Navigationsgerät mit einer kleinen Verspätung in Lamstedt an. Deshalb musste Arndt mit dem Gastgeber zusammen das erste Spiel pfeifen. Als Entschädigung haben wir Flüssigbrot spendiert. Beim ersten Spiel gab es gegen Wangersen leider ein paar Startschwierigkeiten, welche womöglich auf die vorabendlichen Aktivitäten einiger Mitspieler zurückzuführen sind. Leider hat der Apfel den Baum geschlagen. Das zweite Spiel gegen Haddorf haben wir souverän mit 2:0 gewinnen können. Diesen Sieg feiern wir nun noch mit Bier und Burgern. Euch wünschen wir noch einen schönen 2. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.